PROM
PROM Rock
Aktualisiert:
09.04.2020
PROM auf Facebook PROM auf Twitter
PROM auf Google+ RSS Feed abonieren PROM auf YouTube

Besucher

000214873

LP Fooled Again

LP Fooled Again

23.09.1978

PROM 2016

Wie im Vorjahr verabschieden wir das Jahr 2016 mit einer schneelosen Zeit und mäßig kalten Temperaturen. Wieder ist viel passiert und die Ereignisse von diesem Jahr werden ihre Schatten weit in das neue Jahr werfen. 2017 wird sicher wieder ein interessantes Jahr werden.

PROM hatte in diesem Jahr nur drei Konzerte. Zum Einen hatte sich Robby am Anfang des Jahres die Fingerkuppe an einem Computerventilator verletzt, an Gitarrespielen war also eine zeitlang nicht zu denken. Auf der anderen Seite kollidierten viele Termine mit privaten Einladungen und beruflichen Veranstaltungen. Doch wie so oft sagt Quantität nichts von Qualität! Die drei gespielten Konzert haben großen Spaß gemacht.

Nach drei Jahren Pause gastierten wir im Rathauscafé in Efringen bei Jenny und Meli, wo wir uns immer sehr wohl fühlen.
2016-07-09 112
Ein Open-Air Konzert gab es dann im Sommer bei Steffi in Adelhausen im "Biergärdle". Ein stimmungsvoller Auftritt bei herrlichem Wetter in einer romantischen Umgebung mit bestem Sound und liebevoller Betreuung verzauberte uns.
Danke Steffi, ich denke wir kommen gerne wieder.
2016-11-12 061
In der "WunderBar" in Brombach schlossen wir dann, wie schon so oft, das Jahr ab. Jedes Mal ein Highlight bei unseren Auftritten! Das tolle Team um Gürsel Cay kümmert sich vorbildlich um uns und das grandiose Publikum lässt uns den eigentlich konzertuntaugliche Gastraum total vergessen. Auch waren wieder viele bekannte Gesichter bei unseren Auftritten, die uns große Freude bereiten haben und diese Treffen bedeuten uns sehr viel. Auch die "Abordnung" aus Schopfheim, die in Brombach unser Konzert besuchte hat uns freudig überrascht.
Wir Helfen Ralf
Unser Musikerkollege Ralf, für den wir in diesem Jahr die Werbetrommel bezüglich der Stammzellenregistrierung rührten, da er an Krebs erkrankt ist, hat einen passenden Spender gefunden und die Stammzellen wurden in der Zwischenzeit erfolgreich übertragen. Wie angekündigt haben wir in diesem Jahr unsere gesamte Gage dieser Aktion und der Freiburger Stammzellendatei zur Verfügung gestellt. Es kam ein ansehnlicher Betrag zu Stande, den wir überwiesen haben. Von Herzen Dank, an Alle die uns dies ermöglicht haben!
2016-07-09 001
Nun blicken wir nach Vorne auf das neue Jahr. Wie man PROM kennt, gibt es da natürlich wieder eine Überraschung: Es wird eine "Unplugged fib - Tour" geben. Unsere Hersausforderung wird sein, dem Publikum ein paar unserer Songs rein akustisch näher zu bringen. Als Singer/Songwriterband ein wenig über das Entstehen der Songs zu erzählen und die Frage zu stellen, ob ein Rocksong auch noch ein guter Song ist, wenn die elektrischen Gitarren und Verzerrer abgestellt sind?

Mit dieser spannenden Frage rutschen wir nach 2017. Euch ein gesundes, glückliches und freidvolles Neues Jahr - wir sehen uns!