PROM
PROM Rock
Aktualisiert:
09.04.2020
PROM auf Facebook PROM auf Twitter
PROM auf Google+ RSS Feed abonieren PROM auf YouTube

Besucher

000219385

LP Fooled Again

LP Fooled Again

23.09.1978

PROM 2015

Das Jahr 2015 ist zu Ende und ein neues Jahr wirft seine Schatten voraus. Während die erste Hälfte 2015 relativ ruhig verlief kam es im zweiten Halbjahr doch zu etlichen Geschehnissen, die uns Alle die nächsten Jahre noch beschäftigen werden.
Band Shooting 01
Bei uns verlief es eigentlich genau umgekehrt. Am Anfang des Jahres stieß Susi Nykl als Sängerin zu uns und wir mussten unser Programm komplett neu überarbeiten. Es war für uns wichtig, dass nun nicht einfach nur eine Fraustimme unsere Lieder singt und der Rest beim Alten bleibt, sondern wir wollten unserem Stil treu bleiben. Da sich Susi menschlich und musikalisch hervorragend in die Band einfügte gelang uns dies auch recht zügig. Es hat viel Freude gemacht das Programm mit ihr einzuarbeiten. Aus diesem Grunde gab es in diesem Jahr nur vier Konzerte. Die Konzerte im "Goldenen Löwen" in Schopfheim und in der "WunderBAR" in Brombach waren dann auch die Höhepunkte unseres musikalischen Jahres.
2015-11-14 037
Das Konzert in Brombach war direkt nach den Anschlägen in Paris. Auch wir verneigten uns vor den Opfern dieser grausigen Tat, indem wir nicht einfach zur Tagesordnung übergingen, sondern unser Konzert mit einer einfachen Klavierballade zu deren Ehren begannen. Genauso wichtig ist es aber auch, dass wir dann ganz "normal" weitermachten. Wir dürfen uns nicht von diesem Terror in die Knie zwingen lassen. Schlimm genug, dass er so oft in unserem Alltag präsent ist und in unseren Hirnen herumspinnt.  
Viele unvergessliche Begegnungen bei unseren Konzerten, interessante Menschen, die unseren Weg kreuzten, haben uns auch in diesem Jahr wieder viel gegeben.
2014-07-26 033
Treue Seelen wir Bärbel und Wilfried erwärmen unsere Herzen und geben uns auch Halt. Nicht nur während der Konzerte, sonder auch danach, wenn wir noch locker zu einem Bier (....oder zwei) zusammensitzen. Als profunde Kenner unserer Musik, waren sie in diesem Jahr ein wichtiger Indikator für die Arrangementumstellungen unseres Programms. Auch dafür sind wir ihnen sehr dankbar.
2015-10-10 061
Nicht vergessen wollen wir auch unseren Freund Peter Würfel. Nicht nur, dass er hin und wieder unser Programm durch eine spontan Blueseinlage bereichert, er hat jedem von uns zu Weihnachten ein persönliches Geschenk überreicht. Vielen Dank dafür und wir freuen uns Dich im nächsten Jahr wieder gesund und munter zu treffen. Dank an dieser Stelle auch wieder an die lokalen Zeitungen. Auch hier ist es nicht selbstverständlich, dass man als Band wahrgenommen wird. Aus diesem Grunde freuen wir uns jedes Mal von Neuem, wenn wir die eine oder andere Ankündigung, oder sogar Konzertkritik in der Zeitung lesen können.
Momentan stellen wir unser Programm 2016 zusammen. Auch hier wird es wieder die eine oder andere Neuerung geben. Manchmal sind es sogar nur kleine Details die wir ändern, denn insgesamt wollen wir unserer Musik treu bleiben. Die Spielfreude und der Spaß sollen weiterhin im Fordergrund bleiben und auf die Begegnungen mit euch Allen freuen wir uns schon jetzt von ganzem Herzen. In diesem Sinne wünschen wir Euch eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes glückliches Neues Jahr!