PROM
PROM Rock
Aktualisiert:
02.12.2018

Konzerte 2018

0177-calendar
Am 21.4.2018 ab 21:00 sind wir wieder live zu hören und zu sehen. Wir haben uns für unsere diesjährige Tourprimäre einen ganz besonderen Ort für Euch ausgesucht. Vorausgesetzt die Stadt Lörrach bewilligt die Veranstaltung sehen wir uns in der Ravens Cave. Die Ravens Cave ist eine "Höhle" im Tüllinger Berg.
Ja Ihr habt richtig gelesen!
Es ist keine natürliche Höhle, sie wurde ursprünglich zum Getränke lagern von den Lörracher Brauereien erbaut und ist seit einigen Jahren eine Veranstaltungslocation im Privatbesitz. Da wir den Besitzer kennen konnten wir für Euch mal wieder was ganz spezielles organisieren. Rock in the Cave.
Wir sind auf der Suche nach weiteren derartigen Spezialitäten und werden diese, sobald die Tinte unter den Verträgen getrocknet ist, auch hier bekannt geben.