PROM
PROM Rock
Aktualisiert:
09.04.2020

Aktualisierung Konzertkalender

Wir haben unseren Konzertkalender wieder aktualisiert. Folgende Daten haben sich geändert, beziehungsweise sind neu hinzugekommen:

  • Willma Inselfest neuer Termin!
    Das Willma Inselfest in Weil am Rhein wurde vom 08.-09.06.2012 um eine Woche verschoben auf den 15.-16.06.2012.
    WICHTIG! Die Konzertdaten auf unserem Tourplan stimmen also nicht mehr.
  • Robinson Festival
    Dieses Jahr soll das Robinson-Festival nicht stattfinden, es wurde vom Veranstalter abgesagt. Es ist jedoch vorgesehen, nach der einjährigen Unterbrechung, das Festival im Jahr 2013 wieder durchzuführen. Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 
  • CafeBar Lörrach (NEU)
    Wir werden zentral in Lörrach vor der CafeBar ein Open Air Konzert geben. Wer sich also nach dem Shoppen und vor dem Stimmen-Grosskonzert mit ZAZ am 21.07.2012 schon einmal warm laufen möchte, ist hier genau richtig. Ab 17:00 wird also vor der CafeBar in der Tumringerstrasse Lörrach "gerockt".
  • Bahnhöfli Wyhlen (NEU)
    Vermutlich das letzte Open Air Konzert für dieses Jahr werden wir im Bahnhöfli in Grenzach-Wyhlen geben. Vorgesehen ist der Samstag 08. September 2012 die Uhrzeit ist noch nicht festgelegt. Sollte es wider Erwarten schlechtes Wetter sein, wird aus dem Open-Air unser erstes Indoor-Konzert in der Herbstsaison.

zum KonzertkalenderWeiter zum Konzertkalender...